Rastplatz



 
"Dem Evangelium ganz nahe - Spirituelle Tage für ein zeitgemäßes Christenleben"!
 
Aufgrund eines schweren Unfalls musste der langjährige Referent und Exerzitienleiter des “Rastplatzes“  zwei Jahre pausieren. Wir sind nun sehr glücklich, dass sich Pfr. Roland Breitenbach wieder soweit erholen konnte, dass er gemeinsam mit Peter Dahmen und Sr. Ruth Moll den diesjährigen Rastplatz gestalten und leiten kann.
 
An den Vormittagen werden Peter Dahmen und Sr. Ruth Moll zentrale Begegnungserzählungen aus den Evangelien erschliessen. An den Nachmittagen wird Roland Breitenbach an Beispielen seiner reichen Seelsorgepraxis zeigen, wie das Evangelium heute  lebbar ist.
 
Der Rastplatz ist eine besondere Exerzitienform mit Impulsen am Vor- und Nachmittag, Schweigen am Vormittag und Austausch am Nachmittag.
 
Zeit:             Sonntag, 22. Januar, Zimmerbezug bis 16.30 Uhr bis Freitag, 27. Januar, 13.30 Uhr.
                     Die Rastplatzwoche endet nach dem Mittagessen. Es besteht aber
                     die Möglichkeit eine Zusatznacht zu buchen und erst am Samstag abzureisen.
 
Leitung:       Pfr. Roland Breitenbach. Ruth Moll, ASC, und Peter Dahmen, unterstützt durch weitere Mitwirkende.
 
Kurskosten: Richtpreis CHF 120.-  bis  CHF 165.-
                      Einzelprogramm erhältlich
 


© Kloster St. Elisabeth, Duxgass 55, 9494 Schaan - Telefon 00423 239 64 44
Anzahl Besucher: 183741   -   Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2017