Wochenende



Ein Wochenende mit Roland Breitenbach

Roland Breitenbach hat als Seelsorger, Exerzitienleiter und Buchautor viele Menschen begleitet
und ihnen wichtige Impulse für ihren Lebens- und Glaubensweg gegeben.
Sein kritischer Geist, seine Anfragen an die Hierarchie, seine offene Herangehensweise haben
viele als befreiend und zugleich hilfreich auf ihrem Weg als Suchende, Zweifelnde, Glaubende
und Hoffende erlebt. Wir möchten uns mit Pfr. Roland Breitenbach in den reichen Fundus
seiner Schriften vertiefen und die Texte austauschen und hörbar machen, die uns
besonders betroffen gemacht haben und in unserem Leben bedeutsam geworden sind.

 
Zeit:             Freitag, 25 Januar bis Sonntag, 27. Januar. Das Programm beginnt mit der 
                     Einführung um 20.00 Uhr. Zimmerbezug bis 19.45 Uhr. Mann kann sich zum
                     vorgängigen Abendessen anmelden. Das Wochenende endet nach dem
                     Mittagessen um 13.30 Uhr.
 
Leitung:       Pfr. Roland Breitenbach. Peter Dahmen und Sr. Ruth Moll, ASC,
                     unterstützt durch weitere Mitwirkende
 
Kurskosten: Richtpreis CHF 40.- (ohne Pension)
                      Einzelprogramm erhältlich

 


© Kloster St. Elisabeth, Duxgass 55, 9494 Schaan - Telefon 00423 239 64 44
Anzahl Besucher: 437737   -   Letzte Aktualisierung: 19. September 2019